U-Wurf vom Felsengarten

 

   

die DSGVO tritt in Kraft.  Beachten Sie bitte den Datenschutzhinweis

Home
Nach oben

 


Alle Welpen des U-Wurfs haben ein neues Heim

hier alles über ihre Zeit im Felsengarten
 

Skrollan vom Felsengarten

und

Ben vom Weidensee

wurden am 16.05.12
ein Paar

 

 

Und diese Hochzeit blieb nicht ohne Folgen:

Es steht nun fest: In Skrollans Bauch tut sich was

   
         
   

 

Skrollan ist Mama:

am 17.07.12 ist es soweit:
 
der U-Wurf vom Felsengarten  

     

Der jungen Mutter und den 8 Welpen (3 Jungs und 5 Mädels) geht es gut,
 
Skrollan ist eine sehr fürsorgliche Mama
 
   
 

So sehen die Kleinen am 2.Tag aus,
 

und so in der 5.Woche

 

Hündin

Rüde

Hündin

Rüde

Hündin

Hündin

Hündin

Rüde

 

Unity

Ulysse

Urmel

Uri

Ursa

Umbria

Uhura

Ustinov

 

 
während Skrollan voll beschäftigt ist,
genießen Ur-Oma Morlyn und Ur-Ur-Oma Gwen
ihre Rente
   
inzwischen sind wir ganz schön groß geworden:
aus rosa Nasen wurden schwarze Nasen
 

 

unsere Hauptbeschäftigung ist

 Trinken,

Schlafen und Spielen

 

 

 

und an diesem Wochenende

durften wir auch schon alle in den Garten

Ur-Ur-Oma Gwen hat ganz toll

auf uns aufgepasst !

 

 

und wenn auch Mama Skrollan

weiterhin so gut für uns sorgt

wie bisher, werden wir

alle ganz bald

ganz groß

 


wir trinken schon fast so wie die Großen
 
und es kommen auch schon viele Besucher
 
In den nächsten Wochen werden wir richtig unternehmungslustig:
 
 
 
 


und unsere Spielwiese immer spannender
 

Der U-Wurf
bedeutet für uns
ein ganz besonderes
Erlebnis :
Ur-Ur-Oma Gwen
Ur-Oma Morlyn
Oma Pebbels
Mama Skrollan

und natürlich
die Welpen
von Juli bis September
2012
leben 5 Generationen
gleichzeitig im
Felsengarten
     
Eindrücke aus dem neuen Heim
Ulysse- Ole
 


 

Hallo Frau Dr. Engelsmann,

seit knapp 6 Wochen hält uns Ole mächtig auf Trapp. Der kleine Schatz ist eine wahre Bereicherung für unser Familienleben und erfreut bzw. überrascht uns jeden Tag aufs Neue. Ole entwickelt sich wirklich prächtig. Unsere Hundetrainerin ist von seiner Intelligenz hellauf begeistert. Er lernt sehr schnell dazu und hat eine offene Art Fremden gegenüber ;-)

Auf dem Spaziergang können wir ihn sogar bereits ohne Leine laufen lassen.

Damit Sie sich selbst davon überzeugen können, wie gut es Ole bei uns geht, haben wir Ihnen ein paar Bilder von Ole’s erstem Winterspaziergang auf der Schwäbischen Alb beigefügt!

Ihnen alles Gute. Bis demnächst!

Ihre Familie Bihler

 
Uri
 
Ursa

 
Ustinov und Unity- Lotta

besuchten den Felsengarten Anfang Oktober 2012

Uhura - Pippa
 


 

Uhura, 1.10.12

Hallo Frau Engelsmann,

bin jetzt 2 ½ Wochen hier in meinem neuen Zuhause und es geht mir blendend. Hier wieder ein paar Bilder auf denen man schön sehen kann, wie ich gewachsen bin. Zweimal war ich schon in der Hundeschule. Fressen klappt prima, spielen auch, wenn auch manchmal ziemlich wild – besonders gut gefallen mit Hosenbeine, die lass ich am liebsten gar nicht mehr los, wenn ich so richtig dabei bin! Mein Herrchen meint, das bekämen wir aber noch in den Griff L
Auto fahren gefiel mir anfangs ganz gut, mittlerweile nicht mehr so sehr ;-) Das ist auch der Grund, warum ich vorerst mal noch nicht wieder zu Besuch komme. Steht aber auf jeden Fall noch auf dem Programm.

Viele Grüße aus Orscholz

Pippa

 

Hallo Frau Engelsmann,

ich dachte, ich schicke Ihnen einfach mal ein paar nette Bilder, die ich am Wochenende von Pippa gemacht habe. Der Dalmatiner „Carlson“ ist ein ganz feiner und sehr gut sozialisierter Rüde. Der hellbraune Labrador ist „Luke“, unser direkter Nachbar. Ansonsten ist alles im grünen Bereich J

Viele Grüße von der Saarschleife


Umbria- Luna Oktober 2012

Hallo Frau Engelsmann,

nach unserer letzten Mail wollten wir uns nochmal kurz melden.
Luna geht es gut, die Tierärztin war sehr zufrieden.
Mittlerweile hat Luna sich unserer Schlafenszeit angepasst und tagsüber ist sie sehr aktiv, sie hält uns ganz gut auf Trab.
In der Welpenstunde spielt sie gerne mit den anderen Welpen, beim Spazieren ist sie den anderen Hunden gegenüber noch etwas ängstlich eingestellt, aber das legt sich bestimmt auch noch.
Ansonsten lenrt sie wirklich schnell und es macht riesig Spaß mit ihr zu Spielen.

Viele Grüße auch an Skrollan
Sandra und Sascha Schöpfer mit Luna
 

Umbria- Luna

 
Unity - Lotta

 

 

Hallo Ihr Lieben im Felsengarten,

ich will Euch heute mal ein paar Bildchen schicken lassen, damit Ihr sehen können daß es mir in meinem neuen Rudel gut geht.
Ich bin gar nicht so verfressen wie alle geglaubt haben. Frauchen meint das ist ganz normal so.
Nachdem ich anfangs frech geknurrt habe, wenn fremde Hunde in meine Nähe kamen, hab ich jetztz schon ein bißschen Respekt.
Ich habe schon zweimal komplett durchgeschlafen und mit dem sauberwerden klappt es glaub´ich auch ganz gut.
Heute Morgen hab ich an der Balkotür gekratzt, nachdem man mich ins Gras gesetzt hat, hab ich ein Häufchen und Pipi gemacht.
Nur einen Mangel soll ich haben. Die behaupten alle daß ich ein Nagetier sei, weil ich so ziemlich alles zwischen die Zähne nehme. - aber - wenn das alles ist.
Ich hoffe mein vielbeschäftigtes Herrchen kann sich dazu durchringen immer wieder mal ein Foto zu senden und ein bisschen was zu schreiben. Ich werde
auf jeden Fall versuchen ihn zu erinnern.

Herzliche Grüße an alle Bewohner des Felsengartens und herzlichen Dank für die tolle Kinderstube die ich bei Euch hatte!

Euere Lotta

--
Berufsfachverband der Geopathologen und Baubiologen e.V.
Institut für Geopathologie und Naturheilkunde

 
   
 
 

Kontakt:  e-mail.: Felsengarten-info

 

Home | Nach oben | A2 - Wurf vom Felsengarten | P-Wurf vom Felsengarten | Q-Wurf vom Felsengarten | R-Wurf vom Felsengarten | S-Wurf v. Felsengarten | T-Wurf vom Felsengarten | U-Wurf vom Felsengarten | V-Wurf vom Felsengarten | W-Wurf vom Felsengarten | X-Wurf vom Felsengarten | Y-Wurf vom Felsengarten | Z-Wurf vom Felsengarten

 


 

Home | A2 - Wurf vom Felsengarten | P-Wurf vom Felsengarten | Q-Wurf vom Felsengarten | R-Wurf vom Felsengarten | S-Wurf v. Felsengarten | T-Wurf vom Felsengarten | U-Wurf vom Felsengarten | V-Wurf vom Felsengarten | W-Wurf vom Felsengarten | X-Wurf vom Felsengarten | Y-Wurf vom Felsengarten | Z-Wurf vom Felsengarten

Stand: 24.05.18